• Jobs Job bei icon Systemhaus GmbH

Software-Architekt (m/w)

icon Systemhaus GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Software-Architekt (m/w) icon Systemhaus GmbH Stuttgart Sie setzen komplexe Anforderungen in eine klar strukturierte Architektur um; Sie erarbeiten Optimierungsmaßnahmen und setzen diese in den Entwicklerteams praktisch um, zum Beispiel im Rahmen von Pair-Programming.

Wir Suchen Ab Sofort Am Standort Stuttgart: Software-architekt (m/w) Die Gmbh Bietet Seit 1995 Umfassende Kundenkorrespondenzlösungen Für Namhafte Unternehmen Aller Branchen Vor Allem Versicherer Und Finanzdienstleister Vertrauen Auf Unsere Langjährige Erfahrung Im Bereich Customer Communication Management: Unser Produkt Dopix Ist Unter Anderem Bei 75% Der 30 Größten Deutschen Versicherungen Im Einsatz Werden Sie Jetzt Teil Unseres Teams Und Verstärken Sie Uns Durch Ihr Können Und Ihre Persönlichkeit Als Software-architekt Erarbeiten Sie Im Team "architecture Und Security" Zusammen Mit Den Product Ownern Und Kundenvertretern Neue Architekturvorgaben Sie Unterstützen Die Entwicklungs-teams Aktiv Bei Der Umsetzung Ihrer Ideen Sie Kennen Scrum Nicht Nur Aus Der Theorie Sondern Bringen Ihre Praktische Erfahrung Als Experte Für Agile Softwareentwicklungs- Und Architekturprinzipien In Ihre Tägliche Arbeit Ein Ihre Aufgaben Sie Setzen Komplexe Anforderungen In Eine Klar Strukturierte Architektur Um Sie Erarbeiten Optimierungsmaßnahmen Und Setzen Diese In Den Entwicklerteams Praktisch Um Zum Beispiel Im Rahmen Von Pair-programming Sie Etablieren Gemeinsam Mit Der Qa-abteilung Eine Testplattform Zur überprüfung Der Architektur Sie Arbeiten Sich Gerne Selbstständig In Neue Themen Ein Und Präsentieren Ihre Erkenntnisse In Form Von Workshops Oder Informationsveranstaltungen Ihr Profil Sie Haben Mindestens Drei Jahre Erfahrung Als Senior Java Entwickler (java Se Java Ee Oder/und Osgi Apache Maven Git Und Agiler Softwareentwicklung) Sie Haben Idealerweise Ein Informatikstudium Absolviert Und Haben Eine Große Affinität Zur Software-architektur Sie Sind Kommunikationsstark Und Haben Die Bedürfnisse Unserer Kunden Im Blick Sie Sind Bereits Als Software-architekt Zertifiziert Oder Streben Eine Zertifizierung In Diesem Bereich An Was Sie Bei Uns Erwartet Eine Anspruchsvolle Und Zukunftsweisende Tätigkeit In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Mit Flexiblen Arbeitszeiten Und Perspektiven Zur Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ein Attraktives Leistungspaket Inklusive Vielfältiger Sozialleistungen (vl Fahrtkostenzuschuss Für öpnv Bzw Tg-stellplatz Bei Pkw-nutzung Englischkurse Uvm) Ein Arbeitsplatz Im Zentrum Stuttgarts Mit Direkter U-bahn-anbindung (haltestelle Direkt Unter Dem Gebäude) Und Sonnenterrasse Viele Freiwillige Arbeitgeberleistungen (freigetränke Frisches Bio-obst Snacks/süßigkeiten) Und Firmenevents (sommerfest Weihnachtsfeier Teambuilding Teilnahme An Firmenläufen Etc) Sind Sie Der Meinung "i Can " Und Haben Lust Gemeinsam Mit Uns Etwas Zu Bewegen Dann Nichts Wie Los Bewerben Sie Sich Jetzt Per E-mail An Karriere@gmbhde Unter Dem Betreff " Software-architekt " Ihr Ansprechpartner Für Diese Stelle Ist Frau Sandra Amann Allgemeine Fragen Zu Unseren Stellenangeboten Beantwortet Ihnen Sehr Gerne Frau Maria Vilas-berndt ( Mariavilas-berndt@gmbhde ) Wir Freuen Uns Bereits Auf Sie Und Ihre Aussagekräftige Bewerbung Fon: +49 711 806098-0 Karriere@gmbhde Wwwgmbhde/karrierehtml Software-Architekt Softwarearchitekt Java-Entwickler Javaentwickler Softwareentwicklung Informatiker Entwickler Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Intralogistik Software-Architektur Framework Materialfluß Datenbank Oracle Software-Architekt (m/w) Sie Setzen Komplexe Anforderungen In Eine Klar Strukturierte Architektur Um Sie Erarbeiten Optimierungsmaßnahmen Und Setzen Diese In Den Entwicklerteams Praktisch Um Zum Beispiel Im Rahmen Von Pair-Programming Stuttgart Software-Architekt Softwarearchitekt Java-Entwickler Javaentwickler Softwareentwicklung Informatiker Entwickler Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Intralogistik Software-Architektur Framework Materialfluß Datenbank Oracle

Sales und Account Manager (m/w)

Softwaretester (m/w)

Software-Architekt (m/w)
   icon Systemhaus GmbH (Stuttgart)

Lkw-Fahrer (m/w/d) für die Abfalleinsammlung (Seitenlader, Rechtslenker)
   Betrieb Abfallwirtschaft Nienburg | Weser (Nienburg (Weser))

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
   Bucher Municipal GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)